Weihnachten!


Da Weihnachten bekanntlich für den Konsum erfunden wurde, und insbesondere dem Konsum von Lebkuchen und Plätzchen, lädt der Schein dazu ein, kommenden Samstag diesem beizuwohnen! Es wird neben der weiterhin begeh- und anschaubaren Ausstellung mehr Bilder, Platten, Weihnachtskarten und vieles für wenig Geld geben. Neben den Ausstellenden, wie You‘re only Massive, Chrizzi, Vonne Schönhauser, haben sich auch Gäste angekündigt, Gaben mit zu verteilen, unter anderem Hanin Elias, Musikerin und ehemals bei den legendären Atari Teenage Riot. Diesen Samstagnachmittag, 15 bis 20 Uhr, Neurotitan!


1 Antwort auf „Weihnachten!“


  1. 1 Moni Skater 17. Dezember 2010 um 16:22 Uhr

    Das lassen wir uns doch nicht entgehen. Wir freuen uns schon drauf, uns mit dieser interessanten Ausstellung auf Weihnachten einstimmen zu lassen. Und die kleinen Kunstwerke kann man sich ja immer wieder ansehen…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.